Ich bin Sandra Liechti und heisse dich herzlich Willkommen.

Persönliche Erlebnisse, ein grosses Interesse an Gesundheit und Sport und verschiedene Ausbildungen. Dank dieser Gegebenheiten durfte ich mir bereits ein breites Wissen aneignen. Zu einem gesunden und vitalen Selbst kann ich Dich also bestens beraten.

Es ist extrem simpel und macht Spass, seinem Körper Gutes zu tun. Oftmals sind es kleine Dinge die man im Alltag spielend leicht einbauen oder umplanen kann. Man fühlt sich sogleich wieder rundum wohl. Wer will dies nicht?

Die Produktewelt von Forever lernte ich dank meinem grossen Interesse an Gesundheit & Sport kennen und schätzen.
Ich bin selbstständige Vertriebspartnerin von Forever Living Products und freue mich sehr, dich mit meinem Wissen auf dem Weg zu deinem Wohlbefinden zu begleiten.

Lass uns loslegen, ich freue mich auf Dich

Sandra Liechti

 

Sandra Liechti

Aus- und Weiterbildungen

  • 2000-2004   Lehre als Elektromonteurin EFZ
  • 2005-2006   Berufsmaturität GIB Bern
  • 2006            Ausbildung in Elektrobiologie
  • 2007            Ausbildung zur Fitnessinstruktorin
  • 2010            Weiterbildung auf spezifischen Sportgeräten (Miha-Bodytec / Fitvibe)
  • 2012            Ausbildung zur Kursleiterin für Kinder & Babyschwimmen
  • 2012            BLS-AED-SRC-Komplettkurs (Babys bis Erwachsene)
  • 2014            Coaching im Bereich Kursleiter Kinder & Babyschwimmen
  • 2014-2015   Ausbildung zum Fachberater für holistische Gesundheit
  • 2016            Ausbildung zum dipl. Mentalberater
  • 2017            SLRG Brevet Pool Basis & Plus